~ Unsere Empfehlung ~

   Wasser wird nicht umsonst Lebenselixier, Jungbrunnen oder Quell der Jugend genannt. Wasser ist Leben, und Wasser ist einer der wichtigsten Faktoren unserer Ernährung.

   Prof. Vincent hatte einen direkten Zusammenhang zwischen Wasser und Gesundheit bewiesen. Seine Untersuchungen hatten ganz klar ergeben, dass gesundes Wasser folgende drei Eigenschaften besitzen muss:

  • mineralarm,
  • einigermaßen pH-neutral,
  • reich an aktivem Wasserstoff (H-)

   Mineralarm bedeutet für uns: entmineralisiert. Insofern scheiden die meisten Mineralwasser aus, zumal die Ökobilanz von Flaschenwasser katastrophal ist. Wir empfehlen eine gründliche Reinigung von allen Inhaltsstoffen, d. h. am besten Umkehrosmosewasser. Wenn wir unser Wasser nicht reinigen, bevor wir es trinken, muss es unser Körper reinigen, dabei ist Wasser ja umgekehrt dazu da, uns zu reinigen. Ebenso, wie wir mit Kaffee, Limonade, Milch, Säften oder verdrecktem Wasser nicht waschen, putzen oder spülen würden, können wir unseren Körper damit nicht reinigen.

   Umkehrosmosewasser, das zudem aus unseren Wasserleitungsnetz stammt, ist zwar ein ‘leeres’ und unbelastetes Wasser, das seine Transportfunktion gut erfüllen kann, ist aber weit davon entfernt, lebendiges und energiereiches Wasser zu sein. Wir fügen deshalb zu Prof. Vincents drei Bedingungen noch zwei weitere hinzu: Optimales, gesundes Wasser sollte auch Folgendes aufweisen:

   Dr. Patrick Flanagan hat im Verlauf seiner Hunzawasserforschung nicht nur das Geheimnis des Hunzawassers gelöst, sondern auch zwei Produkte entwickelt, mit denen man ausser der Entmineralisierung alle diese Faktoren erreichen kann.
Sein erstes ‘Hunzawasserprodukt’ heisst Crystal Energy und ist ein Flüssigkonzentrat, das zu 100% aus winzigen Mineralkolloiden besteht (pro Tropfen 20 Millionen!), die als Kristallisationskerne dienen, um Wasser zu strukturieren und zu energetisieren. Wenige Tropfen reichen schon aus, um

  • die Oberflächenspannung des Wassers zu senken,
  • dauerhafte Flüssigkristallstrukturen entstehen zu lassen
  • die 'Zellbewässerung' zu verbessern; strukturiertes, 'lebendiges' Wasser kann vom Körper sofort aufgenommen werden, da es unserem körpereigenen Wasser stark ähnelt
  • die Aufnahme von Nährstoffen und Sauerstoff sowie deren Transport in die Zellen zu verbessern (laut Dr. Flanagan auf nahezu 100%, während normalerweise nur 30 - 40% in die Zellen gelangen)
  • Zellversorgung und 'Entgiftung' zu optimieren
  • das Wasser zu energetisieren und Schadstoffinformationen (wie sie nach Umkehrosmose noch im Wasser enthalten sind) zu löschen.

   Dr. Patrick Flanagans zweites ‘Hunzawasserprodukt’, Active-H (für ‘aktiver Wasserstoff’) enthält ebenfalls einen kleinen Anteil an Mineralkolloiden, aber vorallem zig Milliarden negativ geladener Wasserstoffionen. 1 Kapsel Active-H hat das antioxidative Potential von 10 000 Gläsern frisch gepresstem Orangensaft.

  • Patrick Flanagan sagt: "Wasserstoff ist das ultimative Antioxidans." Jede Kapsel liefert Milliarden 'freie', negativ geladene Wasserstoffionen
  • optimaler Radikalenfänger, selbst im Zellkern
  • Wasserstoff wird bei der Neutralisierung von Freien Radikalen nicht wie andere Antioxidantien zu einem Freien Radikal und unterbricht sofort die Elektronenkaskade, bei der es zu einer Kettenreaktion von mehreren Hundert potentiell zerstörerischen Einzelreaktionen kommen kann
  • unterstützt das Immunsystem durch seine antioxidativen Eigenschaften
  • 'recycelt' andere Antioxidantien wie Vitamin C, OPC etc.
  • unterstützt den ATP-Kreislauf zur Energiegewinnung in unseren Zellen

Beide Produkte sind basisch und verbessern das Bioterrain (Säure-Basen-Ausgleich) im Körper und sind Anti-Aging-Produkte. Zusammen in möglichst entmineralisiertes Wasser gegeben erfüllen sie alle Anforderungen für gesundes, lebendiges, strukturiertes und gesundheitsförderliches Wasser - zu einem Preis, der unter dem einer Flasche Mineralwasser liegt.

   Wenn Sie eine Empfehlung zu einem Umkehrosmosegerät oder Informationsmaterial zu den Flanagan-Hunza-Produkten wünschen oder vielleicht auch einfach Fragen haben, nehmen Sie bitte
Kontakt auf.
Wenn Sie die Flanagan-Produkte bestellen wollen, laden Sie sich bitte das
Bestellformular als PDF herunter (für Deutschland; andere Länder auf Anfrage).